Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2009-05-19 12:54
Grund zur Freude :D

Nun ist es endlich vorbei; vorerst.
Aber ich bin einfach mal optimistisch und sage, dass meine Abi-Ergebnisse gut sind :)

Heute war meine letzte Abi-Prüfung(Deutsch mündlich) und ich war relativ zufrieden mit meinem Thema und die Note ist auch ganz okay,für mich jedenfalls :)

Jetzt müssten nur noch die anderen Dinge in meinem Leben richtig laufen und ich könnte mich als glücklichen Menschen bezeichnen.
Wer weiß, vielleicht kommt der Zeitpunkt demnächst


das wars auch schon :)

Kommentare

17:36 20.05.2009
Nein hat er nicht,ich muss leider gestehen ich kenn die Band nich mal :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 19.05.2009
Hat dein Name eigentlich was mit der gleichnamigen Band zu tun? Bin neugierig ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-19 12:54