Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2008-12-03 17:16
Feingefühl vs. Einbildung
03.12.2008,17:16
In der Schule oder besser in meinem Pädakurs herrscht zur Zeit eine ziemlich "gereizte Stimmung". Einige leben halt die Doppelmoral.
Einerseits sagen sie man muss andere Meinungen akzeptieren, aber andererseits reagieren sie aggressiv auf andere Meinungen und wollen ihre durchsetzen. Dies führt zwangsläufig zu mehr oder weniger stark ausgeprägten Diskrepanzen.
Und nun werden wir morgen ein "klärendes Gespräch" mit unserer Lehrerin führen, ob das hilft bezweifle ich jedoch sehr.Ist auch ziemlich überzogen meiner Ansicht nach.
Aber wir werden sehn, wie man so schön sagt. Ergebnis folgt morgen. Ich denke ich werde die ganze Zeit eh nur an dieses Lied denken
Video unten auf der Seite
~Danke für die Aufmerksamkeit~

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-03 17:16