Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2008-04-21 16:14
Die zwei Seiten der Entscheidungskunst
Ich möchte einfach nur ein Zitat vorstellen,welches mich auf eine merkwürdigeweise sehr berührt. Vielleicht gehts einigen von euch ja auch so (:

. : Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt.
Die Vernunft beherrscht uns viel gebieterischer als ein Herr.Wenn wir diesem gehorchen, sind wir unglücklich; wenn wir ihr nicht gehorchen, sind wir Dummkopfe. Es gibt zwei gleich gefährliche Abwege: Die Vernunft schlechthin zu leugnen und außer der Vernunft nichts anzuerkennen. : .
[PASCAL]

so wundervoll passend...

~Danke für die Aufmerksamkeit^^ ~

Kommentare

17:13 21.04.2008
tja...das Zitat hat was...entspricht total meiner jetzigen Siuation...!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-21 16:14