Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2009-04-27 14:59
bald ists vorbei :D

Heute habe ich Englisch hinter mich gebracht und ich fands ganz einfach wir werden sehen ob sich das auch in der Note äußert, denn ich muss ja schließlich Punkte sammeln. Bis jetzt ist schulich also alles ok.
Privat siehts da eher anders aus. Ich bin ziemlich enttäuscht, irgendwie auch von mir selber.Wie konnt ich mich nur so täuschen?

Wahrscheinlich haben einige Menschen einfach nur gelernt besser zu schauspielern, um andere zu täuschen und sich selbst keine schlechten Eigenschaften eingestehen zu müssen.ich weiß es nicht...ich finde es nur ziemlich schade, aber das Glück war ja noch nie so richtig auf meiner Seite.Wenigstens ist es dann nicht mehr so schlimm, wenn du wieder mal kein Glück hast.

Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-27 14:59