Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2008-08-01 13:19
7Jahre ):
Jetzt ist es schon sieben Jahre her, als ich meine Oma das letzte mal gesehen habe,denn an diesem Tag vor sieben Jahren wurde sie mir genommen- für IMMER und mir schnürt es immer noch die Kehle zu,wenn ich darüber nachdenke und mir klar wird, dass ich ohne sie weiterleben muss.Es fällt mir immer noch unglaublich schwer über sie zu reden oder nur an sie zu denken.Ich kann nicht an sie denken ohne zu weinen,es hört einfach nicht auf weh zutun.Aber trotz des Schmerzes will ich ihr diesen Eintrag widmen, denn die Wunden werden nie heilen...

. :I love you and I miss you so bad:.
Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-01 13:19