Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2006-11-24 12:34
Wenn Träume mit Realität verschmelzen
Ich träume nur selten und wenn ich träume dann kann ich mich nacher meist nicht mehr daran erinnern, aber letzte Nacht hatte ich einen Traum, einen schrecklichen Traum der mit der Realität verschmolz...

Ich stand da, weiß gekleidet, einen Rosenkranz in der einen und ein Schwert in der anderen Hand. Hinter mir Gott vor mir eine Arme dunkler gestalten. Ich habe für Gott gekämpft, was mich doch sehr verwirrt da ich nicht sehr gläubig bin. Ganz alleine kämpfte ich gegen diese Armen und hoffte auf Hilfe von Gottes Seite, doch nichts geschah. Dann ein starker Schmerz im Bauchbereich, das Schwert meines Gegners steckte in meinem Magen und eine schwarze, ich weiß nciht wie ich es beschreiben soll...so eine Art flüssiges Metall, ich muss da immer an Matrix denken...Jedenfalls brannte dieses Zeug sich in mich hinein, dann wachte ich auf. Schweißgebadet, ich dachte es wäre vorbei aber der Schmerz verschwand nicht, es war als würde jemand einen Dolch in meinen Bauch rammen und ihn genüsslich umdrehen.
Den Rest der Nacht verbrachte ich im Bad und versuchte verzweifelt mich zu übergeben. Um vier Uhr lag ich zusammengerollt in meinem Bett, mein Kissen ist immernoch nass wegen der Tränen. Als meine Mutter aufstand gab sie mir Schmerztabletten und ich konnte bis halb acht einigermaßen gut schlafen. Zur Schule bin ich heute nicht gegangen, aber wenn ich ehrlich bin wären mit 5 Stunden Latein und Mathe lieber als das was ich heute Nacht erlebt habe. Mitlerweile hat sich alles etwas gelegt, nach weiteren Tabletten und einem sehr ...em...interessant schmekendem Tee.

Tags

traum 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-24 12:34