Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2006-11-26 19:20
Weihnachten im Ausland
Es verspricht ein interessantes Weihnachtsfest zu werden. Ich fliege vermutlich alleine nach London, ich habe dort ein paar Verwandte, das Leben kann so schön sein. Eine Woche ohne meien nervigen Großeltern, ich hab sie echt lieb aber irgendwann nerven sie auch...
Billigflieger sind das größte, eine Woche London Hin und Rückflug zusammen 30€ das ist wahnsinn.

Ansonsten war der Tag eher unspektakulär...ich habe mich als DJ versucht und 2 Versionen des Songs Swallow zu einem gemischt...klingt ganz nett :)

Tags

Kommentare

20:25 26.11.2006
Wie geil :) Also zum einen das du nach London fliegst und zum anderen die Swallow's mixs willst mir die mal schicken wenn ich irgendwann mal wieder in icq on bin?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-26 19:20