Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2009-08-26 21:31
Viele Erfahrungen und viel Spaß
Area4 2009 oooh welch eine schöne Abwechslung zum Alltag. Jedes Jahr aufs Neue . Doch dieses Jahr war mit ABSTAND geiler als das Letzte.
Es fing nicht ganz so toll an...da sich ein Stau zum Gelände gebildet hatte mussten wir mit unseren 2 schweren Taschen laufen -.- 4 Kilometer hatte man uns gesagt... Doch da folgten auch schon die ersten 2 guten Erfahrungen:
1. Wir haben einen Mann im Bus kennengelernt der ein wirklicher Goldschatz war. Wir haben uns gut mit ihm unterhalten und er lief sogar mit uns mit und half uns mit unseren Taschen als wir loslaufen mussten
2. Als wir auf eine Abkürzung kamen trafen wir 3 auf einen Mann der mit einem Auto in unsere Richtung fuhr, er nahm uns soweit es ging mit so sparten wir 1,5 Kilometer.

Es war eine lustige aber sehr anstrengende Wanderung. Als wir ankamen suchten wir nach einem Zeltplatz...und suchten...und suchten....und fanden! Ein kleiner Patz der gerade noch so für unser 2x2m Zelt reichte. Kaum hatten wir angefangen das Zelt aufzubauen kam uns shcon unser "Nachbar" entgegen. Ein skuril aussehender Mann...Struzbesoffen!!! war ja auch schon halb 7 !!! Kev war genervt weil der Typ meine Brüste bewundert hat also sind wir sobald das Zelt stand aufs Konzertgelände gegangen, wo ich gepogt habe bis... Kev's Rücken nicht mehr mitmachen wollte und ich einen Schuh verlor
Also haben wir uns etwas weiter Hinten hingestellt und auf dem Weg dorthin fand ich einen Schuh den jemand anders verloren hatte

Am nächsten Tag war unser Nachbar "nüchtern" ich setzte mich munter zu ihnen(nachdem ich kurz zurück in der Stadt war und mir Schuhe gekauft habe) und unterhielt mich mit ihnen. Dabei stellte ich fest was für wunderbar lustige und intelligente Menschen es waren.
Den ganzen Tag saßen wir da mit ihnen, nur für wenige Bands gingen wir weg. Und ich habe zu viel getrunken... was Kev natürlich gestört hat doch ich entschuldigte mich und konnte noch rechtzeitig schluss sagen und ich stellte fest...
Selbst in diesem torkelndem Zustand in dem ich von jeder Seite angemacht wurde, suchte ich nur Kevs Hand und mir wurde klar... das da in mir wohl doch sowas wie Liebe sein muss, also sagte ich ich liebe ihn und ich bleibe dabei wenn ich ihn nicht verlassen, verlieren und verletzten (die drei großen V's ) will, dann muss es doch liebe sein oder nicht? Wenn nein, dann sagt es mir nicht... denn dann weiß ich nicht mehr was Liebe sein soll...

Kommentare

13:45 30.08.2009
Sag mal Liebes, wie zur Hölle verlierst du einen Schuh O.ó
Oder waren das so offene Sandalen?^^
Freut mich das mit Kev zu hören, mh also wenn das so Liebe ist,
dann liebe ich meinen Herrn wohl auch, ich will ihn nicht verletzen,
verlassen oder verlieren^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-26 21:31