Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2006-11-18 14:50
Suicide [Trigger]
Statistisch gesehen stirbt jede 40 Sekunden ein Mensch, weil er Selbstmord begannen hat. Viele Menschen sagen dann, armes Mädchen/armer Junge, hatte sicher viele Probleme oder wurde gequält...oder...sicher ein psychischer Schaden. Diese Menschen meinen oft sie könnten helfen indem sie über die Probleme sprechen wollen oder die Eltern der Person informieren. Doch oft merken sie nicht, dass sie es so nur schlimmer machen. Mehr als einmal dachte ich daran mir etwas anzutun, aber ich lebe noch, weil ich mir selbst geholfen habe. Nicht Verständniss oder Lieber hält mich am Leben sondern Hass und Ehrgeiz. Es gibt menschen auf dieser Welt die Freude daran haben wenn andere sterben, ich werde diesen Menschen keinen Grund zum Leben geben, ich überlebe getrieben vom Ehrgeiz den Menschen die mich verabscheuen, auf der Nase zu tanzen und besser zu sein als sie.
Auch der Hass meinem Erzeuger gegenüber treibt mich vorran, ich habe tief in mir die Befürchtung, dass ich ihn wiedersehen werde, udn wenn es soweit ist möchte ich stark sein und ihm richtig in den Arsch treten.

Selbstmord ist keine Lösung und wenn man schon nciht für die Liebe leben kann, dann wenigstens und die Mitmenschen zu ärgern.

Tags

Kommentare

14:18 21.11.2006
Ohne Scheiß, könnt's nicht anders ausdrücken als LonelyElfin!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:49 18.11.2006
kann mich ava nur anschließen....schon hier lässt sich herauslesen wie stark und wieviel kraft du mit dir mit bringst.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:58 18.11.2006
Triggerbild, bitte Triggerwarnung einbauen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:04 18.11.2006
...jou , du machst die Menschheit um einiges reicher

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-18 14:50