Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2007-06-30 16:56
So gut wie nie...
Mir gehts so gut wie schon lange nicht mehr, es ist unglaublich egal was passiert einige sekunden später muss ich wieder lachen weil etwas lustiges um die Ecke kommt.
Ein beispiel: Ich habe mir einen Schrank bestellt und ihn endlich fertiggestellt, mit etwas Hilfe von meiner Freundin,was die Türen angeht jedenfalls^^. sie ist auf die schubladen gefallen und es ist etwas kaputtgegangen,klar fand ich das schade aber hej! einige sekunden säter haben wir schon gelacht und beschlossen dort einen aufkleber anzubringen auf dem Streht "bitte nicht setzten" udn wenn ich dann einen Kerl in den Schrank schubse um ihn vor meiner Mum zu verstecken dann muss der sich halt etwas krümmen und darf nicht sitzen die situation war herrlich,wir haben dann auch gleich ausprobiert wie viele personen ich in dem Schrank verstecken kann...2 aber ich hab ja noch einen schrank

grad eben auch...ich war schlecht gelaunt das mein freund kein geld mehr auf dem handy hat und im urlaub ist und wir somit erstmal keienn kontakt halten können und was passierte? ich setzte mich ins internet und hab mit nem anderen freund über meinen schrank geredet und das kam dabei raus:
Klaudia sagt:
aha ich hab meinen schrank innerhalb von 3 tagen fertiggebaut
Sven sagt:
soo fix ?
Klaudia sagt:
kanste mal sehen
Sven sagt:
und isser schön ?
Klaudia sagt:
und ich hab mit meiner freundin festgestellt dass der schrank perfekt ist um dort jemanden zu verstecken, falls bedarf ist sogar 2
Klaudia sagt:
wunderschön
Sven sagt:
ich will da versteckt werden
Klaudia sagt:
hahahahaha
Klaudia sagt:
darfst dich aber nicht auf die schubladen setzten die hab ich schon geschrottet als ich es probiert hab und draufgeknallt bin
Sven sagt:
ich leg mich rein
Klaudia sagt:
na ob das passt... also ich kann drin stehen und da is noch genug platz
Klaudia sagt:

Sven sagt:
könnt knapp werden, ich bin dochn lulatsch
Klaudia sagt:
haha fragt sich nur warum ich dich in meinem schrank verstecken müsste
Sven sagt:
da finden wir n grund
Klaudia sagt:
ich könnt mich so übern boden kugeln
Sven sagt:
bin ich so lustig, oder gehts dir so gut, oder beides? oder nix ?
Klaudia sagt:
oder beides
Sven sagt:
schnüppelchen
Sven sagt:
so, ich zogg ma nochn bissle
Klaudia sagt:
ich stell mir grad vor wie ich dich in meinen schrank schubse weil jemand die treppe hochkommt dann is es der typ von dem ich dir erzählt hab,notgeil wie imemr , und wenige sek später muss ich den nterher schubsen weil meine mum hochkommt
Klaudia sagt:
und die will frische bügelwäsche in den schrank packen
Sven sagt:

Sven sagt:
filmreif
Klaudia sagt:
hahahahaa
Klaudia sagt:
*fröhlich vom stuhl rutsch und erstmal auf boden liegen bleib um sich auszulachen*

und meine liebe freundin darky kommt! JAAAAAAAAA es steht fest! wir werden viel spaß haben süße!

also heute ist die welt mehr als rosig zu mir, warum kann es nicht bei jedem so sein...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-30 16:56