Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2007-01-01 13:19
Silvester
Ja nach langem hin und her haben meine Eltern und ich doch noch bei Freunden gefeiert...war auch ganz lutig, es gab essen, was zum saufen udn was zu tun. Wir haben mit 10 Personen Aktivity gespielt, ein echt lustiges Spiel, wenn alle ein bissel angetrunken sind erst recht.
Dann war noch der Streit wann beginnt das neue Jahr??? Jeder eine Uhr im Radio sagen sie nix und zum Fernseher wollt keiner laufen .Habens dann aber doch mit nem Glas Champus bebrüßtu nd es bis 2 Uhr ordentlich krachen lassen.
Bin dann um 3Uhr zufrieden in meinem Bett gelandet und um halb 12 wieder wach geworden...mit Kopfschmerzen im schlepptau .

ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR!!! UDN EINE TOLLE MEHRWERTSTEUERERHÖHUNG

Kommentare

23:21 02.01.2007
ja polen hat 22...is aber scheiße als keiner betrieb sone erhöhung uns sind die pcs fast abgekackt aber nu is ja alles im lot...
naja unser bekannter hört nur wdr1-5
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:40 01.01.2007
Also bei Antenne Baynern haben sie es gesagt, schön mitgezählt^^
Ne die Mehrwertsteuererhöhung hat schon etwas gutes: Das 19 Ein mal Eins ist einfacher als das 16, für mich sehr praktisch immerhin brauchen wir das in Rechnungswesen und in Deutschland ist sie eh noch gering, wenn andere eine über 20 % haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-01 13:19