Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2007-02-24 00:11
Montag fängt mein neues Leben an
"Es ist der erste Tag vom Rest deines Lebens..."
Ich weiß gar nicht mehr aus welchem Film das ist, das ist eines dieser Zitate die sich in den Kopf einschweißen und nicht mehr hinausfinden. So wie "Wenn es im Weltall nur uns als Lebewesen gebe, dann wäre es eine ziemliche Platzverschwendung." oder "Meine Mama hat imemr gesagt das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was drinsteckt."

Am Montag ist es also soweit, ich habe meinen Platz bekommen, die ersten zehn Tage werde ich dort gar nciht rauskommen, dann wird man sehen ob sie mich am Wochenende nach hause lassen. Ich habe all meine Papiere zusammengepackt, war bei der Hausärztin und hab mich doch tatsächlich impfen lassen, ich habe eine Spritzenfobie... und nun tut mien Arm weh als hätte jemand mit nem Hammer drauf eingeschlagen...richtig angeschwollen..boa Ärzte ej *aufreg*. Ich darf meine Schreibmaschine mitnehmen, gut für mich, dann wenn ich mit der Hand schreibe sammeln sich ungeheure Schmerzen in meiner Hand auf, da mein kleiner Finger seit einem Unfall gekrümmt ist udn imemr über das Papier gescheuert wird, außerdem verkrampft meine Hand dann...
Nun muss ich am Wochenender alles aufräumen, mneinen Koffer packen und dann gehts auch schon los, die Psychologin hat mienr Mutter gesagt, dass es hart wird, dass ich auch sicherlich heulend zu ihr rennen werde, doch das glaube ich nicht, ich habe meine Gefühle shcon imemr gut verbergen können, schließlich hat über ein Jahr lang auch keiner gemerkt was in mir vorging, doch nun bin ich erleichtert mich nicht mehr verstellen zu müssen. Einfach mal trauer zu zeigen wenn sie in mir spukt und nicht dieses falsche Lächeln aufsetzten, das meine Seele zerfrisst.
Etwas Abstand von allem. Doch ich denke ich habe den größten Abstand zu mir selbst, ich habe mich verloren wenn ich überlege was ist in mir? dann entdecke ich nur Leere und Schmerz, ich möchte wieder Lächeln und es ehrlich meinen...

Dark: Ich möchte dir für deine Freundschaft danken^^ Du hellst mein dasein auf, ich denke wir bleiben in Kontakt, schließlich bin ich nicht in einer geschlossenen Anstalt und ich muss ja noch meine Storys weiterschreiben. Ich hab dich lieb *knuddel*

Kommentare

19:32 24.02.2007
Hey Key,
du bist mal wieder einer der Menschen wo mir die Entfernung doch etwas ausmacht, denn dich würde ich wirklich gerne mal treffen. Das was ich von dir kenne ist wunderbar und ich muss danke sagen, für vielles, allein für Wunschkind.
Ich hoffe das dein "neues Leben" hilft dir, ich hoffe es wirklich. Und lass dich blos nich mit Medikamenten vollpumpen und pass auf dich auf ja
Denk an dich und drück dich mal ganz fest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-24 00:11