Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2007-08-31 22:52
Info zu Tief in dir
Eine lange Schreibpause hat mich bei dieser Geschichte heimgesucht, keine Inspiration, Jetzt bin ich krank, kriege starke medikamente, leige Stundenlang im Bett unfähig mich zu bewegen,total deprimiert.
Wenn ich nicht gesund werde komm ich in die Uniklinik von Münster...oder sagen wir in eine der Unikliniken von Münster -.- 30km von zuhause...suuuper klasse *grml* es gibt momente in denen ich gern allein bin, aber nicht wenn die alternative Krankenhaus heißt!...

Jedenfalls haben mir die Tabletten wieder mal inspiration verschaft, mein Geist flog durch mein inneres und ich schrieb weiter,,,und ich schreibe weiter, vllt gibt es nächste Woche schon einen neuen Teil! hoffen wir es, ich will euch ja nicht vollkommen enttäuschen


"Ich bin ein Teil von dir..."
"Du bist ein MÖRDER!!!"
"Und trotzdem bin ich DU!"

Photos

Tags

Kommentare


unbekannt
15:54 02.09.2007
doll! freu mich schon drauf
hassu die bilder selbst umgekrempelt?
die sind gut geworden^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-31 22:52