Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2009-05-17 11:56
Das Ende?
Ich hoffe nicht...
Ich hatte doch tatsächlich meinen allerersten Konflikt mit Kev... Nach 18 Monaten und 18 Tagen. Wahnsinn wie lange er auf sich warten ließ.
Wobei es eigentlich kein richtiger Konflikt war ich war einfach nur geladen.
Es war spät ich war müde und Norwegen hatte gerade dein eurovision Song Contest gewonnen. Er wollte noch nicht schlafen, wer hätte das gedacht... Auf jeden Fall war ich unzufrieden mit seiner sanften und liebeollen Art mit der er mich berührte, ich wurde dadurch nur müder... ich blieb einfach stur liegen und starrte die Decke an. Doch er bemerkte es nicht, er sah nicht dass es mich ermüdet. Ich bin nicht der Typ der nur leicht angehaucht werden will, wenns nach mir geht kann man mich prügeln und an die Wand schmeißen.
Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich drehte mich weg, ich sagte ihm er solle aufhören und ich sei enttäuscht. Nach so langer Zeit ging er weder auf mich ein noch schien er zu wissen was ich will.
Nach einem kurzen Moment der Stille drehte er mich zu sich und sagte mir er liebt mich. Als wäre das eine Wiedergutmachung bzw. eine Entschuldigung.
Ich bin immernoch so wütend, er sagt nicht, dass er mich liebt um mir seine Gefühle zu zeigen, er sagt es jeden Tag immer und immer wieder. Langsam klingt es genauso unbedeutend wie "Ich geh kurz pinkeln." Er sagt diese Worte weil er von mir eine Bestätigung will, ich soll sagen, dass ich ihn auch liebe. Wenn ich bloß lächel wartet er darauf, dass ich sage "Ich dich auch."
Ich will das nicht, ich will es ihm sagen wenn es angebracht ist, in Momenten in denen ich Wärme in mir spüre weil er mich im Arm hält oder wenn er mich unglaublich glücklich macht. Nicht in Momenten die wie jeder andere sind!
Und dann fragte er ob ich ihn noch liebe. Und sagt er will mich nicht verlieren. Das war der Moment in dem ich aufgehört hab zu flüstern... Ich konnte es einfach nicht glauben, dass er meint nur weil ich ihn grade kritisiert habe würde ich ihn sofort verlassen! Ich sagte es ihm und was passierte? Ein Nervenzusammenbruch, er find an zu zittern weinte und flehte mich an ich solle ihn ansehen. Aber ich kann nicht in einem Moment wütend sein und im nächsten wieder gute Welt spielen. Ich habe mich unter dem Kissen verkrochen und bekam natürlich ein schlechtes Gewissen während ich gleichzeitig von seiner Frage gekränkt war. Ich habe so viel getan, so oft habe ich versucht ihm zu beweisen und ihm zu zeigen damit er weiß, dass ich ihn liebe ich habe die Makel wegen derer er von anderen verlassen wurde ausgeblendet.
Trotzdem war ich der Buhmann also bin ich gegangen, ins nächstbeste Zimmer um Abstand zu bekommen doch er folgte mir, also schloß ich mich ein. Man hätte ihn hören müssen um zu verstehen wie schlecht ich mich gefühlt habe und wie stark meine Tränen plötzlich flossen. Ich war schuld daran, dass er auf der anderen Seite der Tür auf den Knien hockte, weinte und flehte ich solle die Tür öffnen. Ih versuchte hart zu bleiben, doch dass ist nicht leicht wenn man die Person liebt und eigentlich nichts anderes will als gedrückt zu werden...
Also gab ich nach ich öffnete die Tür nahm ihn in den Arm, beruhigte ihn, umsorgte ihn, verschluckte meine Gefühle und hielt ihn fest bis er sich beruhigte und einschlafen konnte.
Doch glücklich bin ich damit nicht...
Heute morgen fragte er mich allen ernstes ob alles wieder in Ordnung sei. Er entschuldigte sich dafür, dass er nicht auf mich eingegangen ist, doch darum ging es mir gar nicht es ging darum dass er meine Liebe hinterfragt, immer und immer wieder.
Dann musste er fahren, zwar mit einer Umarmung, doch ohne einen Kuss.
Ich werde nicht einfach klein beigeben auch wenn es mir nicht leicht fällt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-17 11:56