Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2007-02-06 15:54
Bin Ich das Problem?
Das ich auch nichts richtig machen kann! Ich wollte doch nur meine Wut, meine Angst und meinen Schmerz in einem Brief zu Papier bringen, wie sonst auch. Doch ich habe einen Fehler begannen, ich habe den Brief verloren, und er wurde gefunden, von ein paar Mädchen aus meiner Klasse. Diese haben den Brief einem Lehrer gezeigt und nun musste ich erst mit ihnen und dann mit meiner Mutter darüber reden. Und später fahren wir noch zu einem Psychologen, ganz toll Key!
Doch was ist mein Problem?
Ich fühle mich in eine Ecke gedrängt, vollkommen verlassen von allen Seiten, das einzige was mir Nähe gibt ist die Wand, die Kälte, sonst nichts. Mein Vater ist ein Workoholiker, er zeigt mir nie selbst die kleinste Zuneigung. Wenn ich Schmerzen habe oder krank bin sieht mich meine Mutter immer an als wäre es ein Verbrechen, wie soll ich ihr da sagen was mich bedrückt. Meine Klasse ist keine Gemeinschaft! Sie wollen nur meine Nähe wenn etwas für sie rausspringt, sonst bin ich nur lästig! Hassen sie einfach nur mich oder fasse ich alles falsch auf?...

Ich wollte noch so viel schreiben... doch nun muss ich zum Schulpsychologen, wenn ich wenigstens meine Tränen zurückhalten könnte...

Kommentare

17:41 06.02.2007
Scheiße -.-
Genau in so einer ähnlichen Sitouation war ich auch mal, interessant wie immer alle ganz toll helfen wollen (würde jetzt hier zu lang werden). Aber fallst du gezwungen wirst eine Therapie anzufangen, das aber wirklich nicht willst, kannst gleich mal ganz nett mit Sachen kommen wie "Eine Therapie funktioniert nur wenn ich es auch will!" ich für meinen Teil habe dies leider damals nicht gesagt, aber das einzige was bei mir in der Therapie ablief war das ich wunderbar etwas Nachhilfe und ein par ganz brave Bilderchen bekommen habe.
Lass dich von mir Drücken, Menschen können so scheiße sein und es heißt sie währen sie Nächstenlieb, dabei sind die meisten nur Selbstsüchtig und merken es nicht mal -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-06 15:54