Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-10-01 10:46
Zweifel
es ist wirklich nicht mehr auszuhalten für mich!
ständig setze ich mich selbst unter druck!
warum kann ich mich nicht einfach mal damit abfinden, dass ich das nächste jahr über praltika machen werde?
andauernd grüble ich darüber nach, wie es denn im nächsten sommer mit mir weitergehen soll!
ich weiß noch immer nicht, ob ich BA machen soll, oder eine ausbildung oder doch direkt studieren?
BA? dann muss ich mich in den nächsten wochen endlich bewerben! und mich definitiv für einen studiengang entscheiden!
Ausbildung? dafür hätte ich noch länger zeit für die bewerbungen!
studium? welcher bereich? welche uni? privat oder öffentlich?

warum kann ich nicht einfach mal lockerer an die sache rangehn?
schließlich hab ich jetzt das praktikum im besten 5 sterne hotel der region bekommen! um mir wirklich darüber im klaren zu werden, ob ich in die hotelbranche einsteigen will, sollte ich das praktikum erfolgreich absolvieren! wieso mache ich mir jetzt also so druck und will mich zwingen, mich jetzt schon für ne uni zu entscheiden!
hallo? echt schrecklich!
RELAX!!!
das macht mich echt fertig!

wenigstens hab ich zeitweise ne abwechslung und kümmer mich dann nicht so zwanghaft ums essen! da tut sich nix! hab ja wieder zugenommen seit montag, aber nicht alles! obwohl ich doch sehr viel gegessen hab! vorallem mal wieder normales zeugs, hab ja immer mit meinen eltern die normalen mahlzeiten eingenommen!
heute gibts nix, mama arbeitet! also mach ich mal wieder n reis tag!
einmal die woche is das ganz sinnvoll glaub ich! auch wenn ich mich nicht strikt dran halten werde :P

verdammt....... warum setze ich mich so unter druck? ich kann echt nur noch an meine zukunft denken!
da is das magengeschwür vorprogrammiert! zumal ich ja eh vorbelastet bin durch meine mum.....

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
10:56 01.10.2005
Hallo,
probiere es doch einfach mal mit BA und wenn du dir jetzt noch nicht so sicher bist, welcher Studiengang, dann bewerbe dich doch in mehrere Fachrichtungen, da hast du dann auch mehr Chancen...Es ist statistisch bewiesen, dass die meisten menschen nach dem Studium oder der Ausbildung nicht in ihrem gelernten beruf arbeiten. Mach dir doch mal ne pro und Contra liste...dann siehst du deine Stärken(ehrlich sein!) und welcher Ausbildungstyp dir am besten passt!
ich wünsch dir viel Glück!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-01 10:46