Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-10-30 14:59
uääääh!
n tag zum kotzen!
gearbeitet, heut nacht von meiner tollen mutter gweckt worden weil sie kucken wollte ob ich zu hause bin! danke auch!
der tag an dem ich ausziehe wird der schönste meines lebens, hab ich das bereist erwähnt?
beim arbeiten wurde mir 2 mal mein trinkgeld von den andren assis abgezockt, konnt es nur einmal erhaschen beim roomservice machen! verdammte scheiße! mich kotzt alles an momentan! könnte echt durchdrehn!
mein adrenalinspiegel geht gegen unendlich glaub ich! sehr gut für die gesundheit! das magengeschwür wächst! *nerv*

gegessen hab ich viel, sehr viel dessert vor allem weil das essen im hotel jeden tag ekliger wird! und das dessert schmeckt immer super lecker! dementsprechend hab ich zugenommen, jetzt auch wieder n bisschen abgenommen, aber nichts erwähnenswertes!

ach verdammt, ich verkriech mich jetzt hier und warte auf bessere zeiten!

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-30 14:59