Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-08-21 09:44
trostlos
ich schaue aus dem fenster... was seh ich? REGEN! immer nur schlechtes wetter :( das schlägt sich ordentlich auf meine laune! wollte eigentlich heute morgen schön joggen gehn, duschen und mich dann wieder n bissl an den pc hocken um mich über die firmen und BA zu informieren, aber nix is mit joggen! der himmel ist mit grauen wolken verhangen... ich könnte heulen... bei solch einem wetter hab ich keine lust überhaupt etwas zu machen! die bewerbungen werde ich heute auch wieder nich machen... zumindest hab ich gestern und werd heute hoffentlich einige BAs und BA studiengänge aufgetrieben die mich interssieren, jetzt sollte ich nur noch über die netsprechenden firmen bescheid wissen um mich bei denen zu bewerben, die mir zusagen würden... ich hoffe ich bekomme meinen hintern irgendwann noch hoch und schaffe was.... das ich an die uni geh dieses jahr hab ich weitestgehend begraben! hab einfachg null bock schon wieder zu pauken... da frag ich mich aber ernsthaft, warum ich mir den stress mit den ganzne bewerbungen gegeben hab? egal, ich kuck mal, ob ich n BA platz bekomme, dann geh ich eventuell nach australien um work and travel zu machen oder n spanisch kurs in spanien oder süd amerika? muss mein spanisch kenntnisse wieder aufpolieren! und sieht immer gut aus so n auslandsaufenthalt im lebenslauf... einen hätt ich ja schon, n zweiter zur überbrückung wär wohl ziemlich gut!
naja, mal schauen was kommt! ich hab so keine lust auf alles.......

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-21 09:44