Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-07-15 16:09
thank god it's friday....
endlich! freitag! nachdem ich nun seit dienstag in der fabrik jobbe, bin ich echt froh, dass ich nun 2 freie tage hab! hab die ersten 3 tage um 7 angefangen, heute schon um sechs.... heut war es nich so ätzend, durfte mal was andres machen, als die blöde abweichung zu testen, die aber nbei keinem einzigen scharneir vorhanden ist! gestern war ich halb blind vom dummen "aufs gerät kucken" heute ging die zeit auch schon viel schneller um.....
nun ja, an 4 tagen hab ich ca. 250 euro verdient..... alleine deshalb hat sich das um 5 uhr aufstehn gelohnt! und heute bin ich auch gar nicht so fertig... liegt wohl am starken kaffee.... nachher hab ich auch noch tennis training, spätestens da wirds wohl übel....
hmmmmm, und soll ich dann danach auch noch ins "flint" gehn? die S. feiert da heute wohl ihren geburtstag..... hm, weiß auch nicht... hab eigentlich nicht so bock, ausserdem will ich mal wieder pennen! wobei ich auch morgen ewig auspennen könnte..... mit betonung auf könnte, schließlich werd ich am schluss doch wiedr um7 auf der matte stehn, weil ich es nich mehr groß gewohnt bin, lange zu schlafen :( ach mensch, life sucks.....
von ihm hab ich auch seit samstag nix mehr gehört... er macht jetzt seine ausbildung, is also nich mehr im icq on... handy nummer hab ich nich..... vllt. wäre er ja heute abend im flint? schließlich is das auch seine stamm bar, soweit ich das weiß..... nun gut...... dazu gibts eigentlich nich mehr zu sagen, hab ihn mir noch immer nich komplett aus dem kopf geschalgen, befürchte, dass wir doch noch im bett landen werden..... obwohl das absolut nicht mein stil is!

heute waren ja zudem noch die anmeldefristen bei den unis!
hab mich jetzt für 5 verschiedene studiengänge beworben..... mehr dazu gibts vllt. mal in meinem andren diary......

hab bauchschmerzen, esse viel zu viel, wenn ich heimkomme.... aber nach 8 stunden arbeiten mit nur ner viertel stunde pause bin ich so ausgehungert, dass ich danach ne portion für ne 4 köpfige familie runterschlinge und jeden tag befürchte, mindestens ein kilo zuzunehmen! aaaaaaah.... naja, abi ball is vorbei, muss jetzt nich mehr ins kleid passen! aber zunehmen will ich trotzdem nich unbedingt.....
egal, hab jetzt keine große lust, an meine kranke einstellung zu meinem geschundenen körper nachzudenken und mich darüber auszulassen, wieviel ich maximal am tag zu- bzw. abnehmen könnte......

so, jetzt such ich meine trainings zeugs, und arbeite die 5000 kcal wieder ab ;)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-15 16:09