Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-09-29 16:28
tadaaaa....
..... die haben mich doch genommen :P
war irgendwie ganz locker, nur der typ der noch dazu gekommen is war mir sehr suspekt... der hat mich echt übelst angestiert! egal! mir kam es aber so vor, als ob die so ziemlich jeden nehmen! schließlich brauchen die ja jemanden, der unentgeltlich den dreck wegräumt!!!
nun gut, am 17.oktober fange ich an und mache das praktikum dann vorraussichtlich bis ende dezember! mal sehen wie es wird! die früheste schicht beginnt um 5:30!!! super! da fährt noch nicht mal ein zug! das heißt, oich muss mit dem auto fahren! also um 4.00uhr aufstehn. FREUDE!!!da war es ja noch angenehm, wenn ich in der stanze um 5:15 aufstehn musste!

gewichtstechnisch: desaster! mega zugenommen seit montag und der rückkehr meiner eltern! ich will gar nicht wissen, wie es morgen aussieht *nerv*
kann noch nicht mal sport machen bei dem sch*** wetter!

und meine ehemalige stufe kotzt mich auch schon wieder megamäßig an! hallo? wir haben erst im juni abi gemacht, und haben uns seither x-mal gesehn! neee, am samstag muss man wieder n nach-abi fest auf dem schulhof machen blablablaaaaa.... und das ganze wieder sowas von unorganisiert! was ich ausserdem nich versteh is, dass die leute stöndig in die schule rennen! hallO? kann da jemand nich mit der vergangenheit abschließen und akzeptiern/sich drüber freuen, dass man nich mehr zur schule gehn muss? oder müsst ihr euch den kleineren präsentieren und zur schau tragen, dass ihr das abi habt und die noch nich? mal abgesehn davon, dass die uns wohl schon gar nich mehr als die letzten abiturienten erkennen!!! *lol*
naja, dann macht euch mal schön zum affen!

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-29 16:28