Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-11-05 16:50
so viel dazu....
jou, wie gestern gesagt: ein tag super, die nächsten kacke!
heute wieder alles wahllos reingestopft!
da steht noch ein unangeschnittener apfelstrudel in der küche, aber der wird nich angeschnitten! hab schon n sehr großes vom andren gegessen! und was sonst alles in meinem magen gelandet ist - no comment! ich hoffe einfach nur, dass ich mein gewicht bis zum dem tage halten kann, an dem ich ausziehen werde!
ich hab nämlich resigniert! das wird nix mehr bevor ich nicht ausziehe und selbst bestimmen kann was im kühlschrank ist! selbst hab ich keine probs beim einkaufen! da lässt mich das süßigkeitenregal kalt! nur wenn das so schön daheim im kühlschrank dümpelt und mich ankuckt muss ich zugreifen! vorallem wenn die packung schon angebrochen ist hab ich so das gefühl, dass die packung ganz schnell leer werden muss - natürlich von mir leergegessen werden will.... das nervt so......

im endeffekt kann ich niemandem n vorwurf machen, schließlich zwingt mich keiner zum "fressen".... nur geht es immer mit mir durch...... seit ich dieses diary eröffnet hab, habe ich ein paar poplige hundert gramm abgenommen.... nicht viel mehr als n halbes kilo... gut, ich könnte jetzt natürlich sagen: immerhin abgenommen! und das obwohl ich meinem körper an tagen wo ich nur rumliege teilweise bestimmt an die 5.000 kalorien zufüge! glück gehabt! aber das kommt wohl daher, dass ich ab und zu doch mal n reistag einlege und da n kilo wegbombe an einem tag, das ich dann die darauffolgende woche wieder zunehme..... *lol*
also ein bis zwei tage entschlacken, die retslichen 5 tage viel essen und wieder alles zunehmen..... VICIOUS CIRCLE......

klasseeeeeeeeeeeeeeee.......................

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-05 16:50