Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-09-08 18:37
Sex?
einfach nur hemmungsloser, animalischer, unverbindlicher sex?

gestern abend war ich schon auf dem weg ins bett, als ich im icq von diesem gewissen typen angesprochen wurde, mit dem ich schon einmal fast im bett gelandet wäre.....
nachdem wir so n bisschen geschrieben haben, und ich dann so gemeint hatte, dass ich auch gleich mama werden könnte, wenn ich keinen studienplatz bekomme meinte er noch so: ja, von wem ich denn eins will? anschließend gabs noch ne kurze debatte über die fruchtbaren tage einer frau bis er mich fragte:
hast du zeit und lust?
ich: ich glaúb ich hab grad meine fruchtbaren tage!
er: naja, sollen wir s testen? moment, muss kurz weg! gleich wieder da!

nachdem ich dann 20 minuten gewartet hab und die vor- und nachteile eines nächtlichen sex abenteuers abgwägt habe hab ich mich dazu entschlossen, doch lieber mal pennen zu gehn! es war gegen 22:00 uhr... nich wirklich spät, aber wenn ich um 5 raus muss :( pennen konnt ich dann zwar doch nich :(
na gut.... das war nun das dritte mal, dass ich das angebot von ihm bekommen hab! wenn wir zufällig gemeinsam unterwegs gewesen wären, so wie das letzte mal, hätte ich mich gestern wahrscheinlich drauf eingelassen! damals wollte ich noch was von ihm, das wäre wohl doch schmerzhaft geworden danach! ich ewiß auch nicht, ob er noch ne freundin hat????
naja, in ihn verliebt bin ich nich mehr!
hab dann tschüß gesagt und gemeint, er solle mir doch mal seine neue handy nummer geben, damit ich mal auf sein angebot zurückkommen könnte :P joa, antwort hab ich bis heute keine bekommen... *lol*
wer hat, der hat ;)

besser so....

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-08 18:37