Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-08-26 09:34
schrecklich
mein leben is echt zum in die tonne treten :(
gestern von 14:00 bis 24:00 uhr malocht! diese sklaventreiber! wir sind echt mega fertig, weil wir bis zum umfallen teile produzieren müssen weil die assis in der stanzerei das ganze verbummelt haben! 2 von den frauen mussten die letzten wochen immer überstunden machen, die waren die ganze woche bis mindestens 24:00 dort! auf die frage, ob wir mal pünktlich schluss machen dürfen kam nur ein: nö, wieso? ihr bekommt doch geld dafür!
hallo? was soll das? mit dem geld kann ich mir auch keinen neuen rücken kaufen! echt der hammer! und morgen am samstag darf ich auch wieder antreten! also heut bis mindestens 22:00 uhr arbeiten, vllt. sogar wieder bis 24:00 uhr, und morgen wieder spätestens um 8:00 uhr auf der matte stehn! hammer.... aber wer braucht schon schlaf? ach waaaaaas :P da ich eh schlafstörungen hab mittlerweile kann ich frühestens 2 stunden nach feierabend pennen und wache halt in 30 minütigem takt wieder auf! aber na gut! hauptsache die haben ihre behinderten teile....
ach, wasd ich noch sagen muss: das is n ferienjob! so werden ferienarbeiter ausgebeutet sag ich da nur!

ja, ansonsten hab ich gestern wieder relativ wenig gegessen.... auf 2 waagen hab ich abgenommen, die andre verarscht mich heut....
heut morgen hab ich recht viel gegessen, hatte so hunger!
ein brötchen, 2 stück hefezopf mit marmelade und ne handvoll cashewkerne! das heutige frühstück hatte so in etwa genau so viele kalorien wie mein essen des ganzen gestrigen tages!!! *schock* scheiß drauf! jetzt is der magen voll und ich brauch vllt. kein mittagessen... oder nur ne suppe oder so!
mal schauen.....

ich freu mich auf donnerstag, da kommt meine lieblingsanni wieder heim! auch wenn ich da vllt. in berlin bin freu ich mich drauf, wenn sie wieder da ist!

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-26 09:34