Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-10-13 09:05
schlecht gelaunt!
ok, heute bin ich echt mies gelaunt...
zum einen muss ich nachher zum zahnarzt und zur bank, zum andren muss ich heute wieder nachhilfe geben!
und zu allem überfluss hab ich mich auf die waage gestellt und n kilo zugenommen *nerv* ich hab aber die letzten tage nicht übertrieben, also wieso das schon wieder?
so ein dreck.........
heute gehts mich echt an
zumal ich ja nächste woche mein praktikum anfange und dann eh nix hinbekomme in bezug auf abnehmen, und da ich mich dann jeden tag in nen engen schwarzen rock pressen muss graust es mir jetzt schon davor! mein hintern beult den rock mega aus *nerv*

ach verdammt!

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-13 09:05