Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-08-19 11:38
scheiß unis und überhaupt alle mist!
da wartet man echt ewig dass sich die behinderten unis mal zurück melden! super, heute meine zulassung für freiburg bekommen... allerdings nur für 1 nebenfach! hallo? ich hab nen haupt antrag und nen nebenantrag gestellt! wieso steht davon absoulut GAR NICHTS im breif? soll ich mich vielleicht für ein beschissenes nebenfach einschreiben oder was? mal abgesehen davon, dass das noch nicht mal geht! ich hatte 3 nicht zulassungsbeschränkte sachen angegeben, aber nur zu einem bin ich anscheinend angenommen? häh? das geht zumindest klar aus den unterlagen hervor! solche ar***geigen! die können mich mal... geh nicht nach freiburg, so! schon entschieden! jetzt warte ich mal noch schön auf die absagen von mainz und stuttgart, steh am ende ohne n studienplatz und ohne ausbildung da und gammel schön hier rum! verdammt, das is doch echt zum heulen! ich reg mich gerade so unendlich auf! AAAAAAAAAAH
zudem sagt die waage wieder mal: zugenommen! nur frag ich mich ernsthaft: wie das? ich esse kaum was!
ICH HASSE MEIN LEBEN! heute ist ech n tag zum sich erschießen! nachher muss ich wieder spätschicht schaffen! und am wochenende wollt ich eigentlich mal meine BA bewerbung für nächstes jahr machen, wetten, dass bekomm ich auch nich auf die reihe? tausendprozentig nicht!
verdammt verdammt verdammt! *argh*
ich geh mich jetzt selbst bemitleiden!

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
17:34 19.08.2005
NEIN, NEIN; NEIN, nicht negativ denken, das zieht dich nur noch mehr runter!!! Und dann lauern die FAs!!!
Du bekommst bestimmt nen viiiiieeel besseren Studienplatz als der in Freiburg! Glaube an dich! Drück dir die Daumen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-19 11:38