Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-09-05 16:49
life is a bitch.....
.... nein, ich werde den satz nich fortführen wie gewohnt!

nachdem ich ja abgenommen hab, musste ich gestern nach dem frensehduell doch noch 3 scheiben bort essen... hatte hunger.... is mir aber auch egal!
heut morgen natürlich gleich zugenommen gehabt! is mir aber auch egal! hab schließlich heut nacht nich so lange pennen können und nehme an, dass ich dann nach 4 stunden mehr schlaf wie am vortag nich so viel gewogen hätte *lol* DAS nenn ich mal ne theorie!
ach, auch wurst!

das wochenende war eigentlich soweit ganz relaxt! am freitag nix gemacht, nur telefoniert, am samstag war dann diese strange motto party: prächtig prunk mit punk.... "wo liegt die betonung" und gestern n bissl straßenfest... da war es aber so öde, dass ich heim bin und n bissl das duell dings gekuckt hab! bin zwar immer wieder weggepennt, weil nich wirklich was unabsehbares passiert is.... aber immerhin bin ich wieder aufgewacht um was zu essen! :P

heute wieder geschafft! wow, ich durfte an ne neue maschine *nerv* da musste ich die kleinen paket dinger einpressen.... 7 stunden! *lol* ich hör jetzt immer noch das KLOOOOOOONG.........

in sachen bewerbung: NIIIIX! gestern ne freundin getroffen die das schon seit letztem jahr macht und die hat gemeint, dass sie sich auch erst im november beworben hat und noch mal im januar und das ewig bei ihr gereicht hat, weil die firmen ihre auswahlverfahren manchmal erst recht spät machen würden und dann deine sehr frühzeitige bewerbung gefahr läuft, dass sie liegengebleibt...
heute endlich frau p. erreicht, den BA führer gibt sie mir! wahrscheinlich morgen? mal kucken! ruft noch mal an...

aaaaaaaach... so n schönes wetter! ich flack mich auf den balkon und hoffe, dass mein daddy heut abend mit mir tennis spielen geht... schließlich is bald das tennis camp in kroatien und bis dahin muss ich meinen dad wieder fit bekommen ;) nich, dass er sich dort blamiert.... wobei es mich wenig juckt, ich geh ja schließlich nicht mit! muss auf die katze und die oma aufpassen :P

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-05 16:49