Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-10-20 17:45
kaputt
..... das bin ich definitiv!
die ersten beiden tage meines praktikums waren sehr interessant, sehr stressig, zum teil etwas nervtötend... alles in allem gefällt es mir momentan noch sehr!
allerdings habe ich null bock jetzt davon zu schreiben, was ich die letzten beiden tage gemacht habe!!!
nur soviel: ich bekomme jeden tag mittagessen und das war die letzten beiden tage super lecker! und gerade eben hab ich auch noch ordentlich reingehauen, hab 2 große schalen müsli gegessen, ausserdem 3 marzipankugeln, 1 stüück mousse au chocolat schoko, ein joghurt mit erbeer rhabarber kuchen geschmack...... lecker!

eins muss ich sagen: in den letzten tagen geht es mir körperlich gesehn doch besser, ich denke das liegt primär daran, dass ich wieder was ordentliches zum mittag esse und mein körper mit allem versorgt wird! ich hoffe nur, dass es sich nicht allzu sehr ins gewicht schlägt! hoffentlich war das heute eher eine asnahme mit dem abendessen, war echt viel zu viel! gestern war es super, da hab ich echt dann aufgehört, als ich satt war! hatte 3 vollwertige leckere mahlzeiten und es ging mir super :)
so sollte es sich einpendeln! endlich wieder etwas mehr in richtung normalität. auch wenn ich nch wie vor mit meinem gewichjt nicht zufrieden bin!
während meines oraktikum muss ich aber definitiv normal essen, da ich das sonst nicht durchhalte! sehr kräftezehrend! aber das positive daran ist auch, dass ich dann viele kalorien verbrenne!

ach, was ich erst vorgestern in meinem buch gelesen hab: man kann texte von männern und frauem unter anderem daran unterscheiden, dass frauen unheimlich viele ausrufezeichen in irhen texten verwednen! tja, ich glaub ich bin dafür der lebende beweis ;)

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-20 17:45