Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-09-01 10:18
jo mei.......
gestern letzter arbeisttag dieser woche, jetzt erst mal frei! mal schaun ob die mich nächste woche brauchen!
das heißt also, dass ich mich jetzt wieder mal an die bewerbungen machen sollte???? KEIIIIINEEEEE LUUUUHUUUUUUUUUUUST! ich will einfach nur relaxen und gar nix tun! naja, und auf den zahltag warten damit ich sehe, dass sich die ganze schufterei gelohnt hat!

essenstechnisch siehts so aus, dass ich ziemlich viel esse, ich kucke, dass ich zwischen die ganze schokolade auch obst einbaue! und gemüse! eigentlich bekommt mein körper gerade alles was er braucht! aber auch viel von dem, was er nich braucht! sprich: süßkram! *lol* whatever!

hab zu gar nix bock, kann mich nich aufraffen! warte einfach nur darauf, dass der tag vergeht! heute mal kein sport, hab die letzten 4 tage viel gemacht, gestern zwei einhakb stunden, bin richtig braun geworden!
da sollte ich heut mal n ruhetag machen! und das, wo ich den ganzen tag nix zu tun hab :(
naja, vllt. leg ich mich auf den balkon und lese mein mörder 1600 seiten buch weiter! les misérables.... das musical war der hammer! da dachte ich, ich les mal das buch! naja, nich wirklich der kracher! aber jetzt hab ich es angefangen, da muss ich durch *nerv* sind ja nur noch 1100 seiten *lol*
na gut, jetzt laber ich nich weiter dumm rum..... mal schaun, was der tag noch so bringt.......

zumindest kommt meine lieblings-A. heut aus italien zurück, hoffentlich meldet sie sich bald!

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-01 10:18