Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-09-16 15:32
is doch alles zum.... brechen!
aber ohne spaß!
ich entscheide mich nun endlich definitv GEGEN ein sinnloses studium. frage in der stanzerei also extra nach, ob das alles ok is blabla... von wegen bescheinigung dass ich studieren werde und so! das war es dann auch! fragen die mich dann, ob ich nicht auf 400 euro basis kommen möchte! ich natürlich zugestimmt! ich meine, das wären im endeffekt dann so 5-6 tage im monat arbeiten! dafür 400 steine... cool! heute meint der abteilungsleiter dann plötzlich: nee, geht doch nich! der chef kann keine neuen leute einstellen, weil er eh schon zu viele da hat! super! warum werde ich dann erst gefragt? ihr luschen ihr!!!! hab mich schon voll gefreut, dass ich dann wenigstens ne klitze kleine aufgabe hab dieses jahr das ich zu überbrücken habe und n bissl kohle verdiene!
naja, wir sind dann so verblieben, dass sie mich anrufen, wenn sie doch noch viel arbeit haben und dann kurzfristig n vertrag aufgesetzt wird... toll! also wird das eh nix! das is immer das blöde gelaber!
das war dann also mein letzter arbeitstag heute!

meine beste freundin wollte sich heute in meiner pause melden, hat sie natürlich nicht! genauso wie sie mich gestern abend nich angerufen hat, obwohl wir es noch ausgemacht hatten! toll!
nur deppen unterwegs in meiner nähe oder was?

ok, ansonsten hab ich grad 2 bewerbungen für hotel praktika angefangen, werd ich noch ausdrucken und fertig bearbeiten!
morgen sollte ich dann bewerbungsfotos machen, bewerbungsmappen kaufen, mein usa zertifikat und mein abi zeugnis mehrfach kopieren lassen.... das wird wieder teuer! klasse..... wehe das is dann wieder genauso umsonst wie das ganze hick hack um die uni bewerbungen! dann häng ich mich echt in den schrank!

zumindest is es gewichtstechisch nich ganz so schrecklich wie erwartet! mal schauen wann ich mich wieder richtig wiege, also nich so n mittags wiegen, und dann mal so pie mal daumen 1,2 kilo abziehen *lol* scheiß drauf!

und ein klitze kleiner lichtblick: meine eltern gehn morgen für über ne woche in urlaub... wieder mal!
der scheiß dabei: meine oma bleibt da, und mein bruder hat auich noch urlaub und hockthier rum :( eventuell geht der noch weg, aber meine oma bleibt :( schrecklich!
freu mich schon so unendlich auf den tag, an dem ich hier ausziehn darf, aber das hab ich ja schon bestimmt 1000000 mal erwähnt?

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-16 15:32