Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-10-10 11:21
ich hab geträumt......
............ und zwar von samstag auf sonntag.......
eigentlich nichts ungewöhnliches, ich träume jede nacht.... nur dieser traum hat mich doch sehr schockiert! sehr peinlich.....
schließlich hab ich in dem traum mit AJ von den backstreet boys geknutscht *schock* und das, nachdem meine bsb phase seit meinem 13 lebensjahr vorbei ist ausserdem hab ich dabei doch eher immer nick oder brian favorisiert....
da brechen wohl meine wahren sehnsüchte durch *lol*
ich erkläre mir das aber so: waren die nich neulich bei wetten dass? oder irgendwo anders im fernsehn..... und da hab ich die mal wieder gesehn..... dennoch: wieso AJ? das war immer der, der mir am wenigsten gefallen hat!

im selben traum hab ich dann auch noch den bela b. von den ärzten geküsst.... meine fresse!
schon besser muss ich sagen, zumal ich dä ziemlich geil finde.... nur wär da der farin eher mein typ gewesen :P
also wieso jetzt plötzlich bela?
kommt das daher, dass ich neulich beim zappen auf sarah kuttner gestoßen bin, die gerade den beal zu besuch hatte?
ich hab keine ahnung..........

träume...... nich sehr aufschlussreich für mich!

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
13:04 10.10.2005
oh la la!!! Deine "wahren Sehnsüchte" sind wirklich seeeehr amüsant!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-10 11:21