Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-11-08 19:26
heute
gewicht heute morgen: 60,6 kg
allerdings vor dem toilettengang ;) also schätze ich mal, dass es so um die 60,4 kg waren....
heute hab ich über den tag fast nichts gegessen, nur obst und reiswaffeln weil ich zur fh gefahren bin und allein 7 stunden minimum im auto verbracht hab und nix zu essen hatte!
heute abend war ich entsprechend ausgehungert und hab reingehauen! zwar nichts schlimmes gegessen, aber die zwei paranüsse mit schokolade überzogen hätten nicht sein müssen... hab mich mal testweise gewogen und es waren gerade mal 61,1 kg nach dem abendessen! das find ich ziemlich in ordnung.... schließlich ist es nicht mal ein kilo mehr als morgens.... so!
schon krankhaft meine wiegerei!
hoffentlich bekomme ich morgen das ok vom hotel dass sie mir n zimmer geben! dann komm ich auch weg von meiner dummen waage und kann mich bei langeweile nicht ständig wiegen!
obwohl ich kaum glaube, dass die n zimmer für mich frei haben :(

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-08 19:26