Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-09-25 11:26
gewichtsverlust von heute auf morgen?
so, ich fasse mal kurz zusammen, was ich gestern gegessen hab:
Frühstück: 1 kürbiskernbrötchen mit 2 scheiben fettarmem käse, 1 milchkaffee, 1 tasse milch
Mittag: 2 äpfel, 1 WW gericht, 1 pudding
nachmittag: 1 milchkaffee, 1 tasse milch
abend: 1 banane, milchreis
nachts: 1 pudding, ein paar haferflocken mit milch

so, das ganze ergibt von gestern auf heute n gewichtsverlust von ca. 700-800 gramm *shock*
naja, so schnell wie es runter war, is es wohl morgen wieder drauf!

was ich heute zu mittag esse weiß ich noch nicht....
vllt. koche ich mir vollkornnudeln mit spinat oder so... oder überbacke sie mit käse? mal schauen... oder wieder mein alter bananen milchreis! ich ernähre mich fast nur noch davon! soooo lecker........
naja, dann hoffe ich mal, dass mein gewicht die nächsten tage nicht explodiert, sondern sich hält! oder noch n bisschen weiter reduziert? meinem ziel von 55 kg bin ich dann nicht mehr soooo extrem fern.... muss dafür zwar noch das eine oder andre kilo killen, aber es is in unmittelbarer nähe.....

und was mir auffällt... ich trinke zu viel milch! fast n liter am tag! das sind dann doch sehr viele kalorien die sich da anhäufen! ich trinke zwar fast ausschließlich nur die mit 0,5% fett und 42 kalorien auf 100 ml, aber bei nem liter sind das doch 420 kcal und 5 g fett am tag... egal! milch werd ich mir nich verkneifen, nur vllt. n bissl einschränken!

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
16:21 25.09.2005
Hey kannst du mal dein Bananenmilchreis rezept veröffentlichen??? Das tönt wirklich lecker!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 25.09.2005
und das schmeckt? :) ich werds mal ausprobiern...!! dankeschön!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 25.09.2005
@ Lav
also ich koche dafür milch auf, schütte dann20 gramm vollkornreisflocken und 20 gramm haferflocken rein, dazu ne geschnittene banane.... warten, bis der reis weich ist..... die banane süßt das ganze, brauche also keinen zucker oder süßstoff.... die vollkornflocken quellen mega auf und ich hab ne große schüssel bananenmilchreis :) lecker!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 25.09.2005
So Schwankungen von bis zu 1 kg sind normal, weil es auch immer darauf ankommt, wieviel Wasser im Körper ist etc... oder wenn du z.B. deine Tage hast, befindet sich viel mehr Wasser in deinem Körper als normal...
Ansonsten noch viel Erfolg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 25.09.2005
Bananenmilchreis? wie geht das denn? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-25 11:26