Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-08-27 23:36
gehts irgendjemand was an?
ok, ich führ wohl also n magersuchts tagebuch! wär ich magersüchtig, ich würd definitiv weniger wiegen! dass ich essgestört bin, hab ich mir längst eingestanden und ich mach auch schon einige zeit kein geheimnis draus!
heut abend hab ich wieder maßlos essen müssen, nachdem ich seit 12:00 nix mehr zu beißen bekommen hab und erst gegen 22:00 uhr daheim war.... jetzt hab ich magenschmerzen und angst vor dem nächsten wiegen! wie immer also..
vor 1-2 wochen ging es mir eigentlich viel besser... auch da hatte ich eigentlich die selben gewissensbisse nach dem essen, aber es is mich nich so sehr angegangen wie die letzte woche! is echt sehr schlimm gerade! muss sich endlich wieder ändern!
zum kotzen!
und wenn jmd. den scheiß nicht lesen will den ich hier so von mir lasse, dann mal n kleinen tip: EINFACH NICHT ANKUCKEN!!! das soll helfen! weil irgendwelche assi kommentare wie der von gestern helfen mir bei meinen problemen auch nicht! sorry, aber ich bin momentan mega aggro drauf! also lasst den scheiß!

ich überleg mir, ob ich das tagebuch vllt schließen sollte... tut mir glaub nich sehr gut, mich ständig mit dem scheiß zu befassen..... ich will einfach normal sein!

Tags

diät 

Kommentare

20:58 28.08.2005
na pressesprecherin wäre zu viel gesagt. ich habe nur das bedürfnis die sinnlosigkeit deiner kommentare aufzuzeigen montanamäuschen.
und solche comments wie deiner sind schon ein bisschen zu off-topic, findest du nicht auch mein kind?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:13 28.08.2005
Geil!
Zickenkrieg.

Will wer Chips, oder Bier? - Scheint ein spannender Abend zu werden...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:12 28.08.2005
Bist du hier die Pressesprecherin? *nerv*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 28.08.2005
montana das ist auch sicher nicht der grund warum sie hier schreibt.
wenn dir die problematik ihres tagebuchs nicht zusagt, dann lies es halt nicht, so wie alle anderen auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:02 28.08.2005
Die 'Schnibbel-Tagebücher' gibts ja schon nicht mehr so extrem wie früher. Ich hab schon lange keine mehr gesehen, aber darum kümmere ich mich auch nicht wirklich.
Aber eigentlich hast du Recht, das ist ein guter Vergleich. Die mussten weg. Warum dürfen dann kranke magersüchtige weiterhin solchen Müll ablassen?

Wenn man mit seiner Figur grundlos schon unzufrieden ist, sagen wir mal mit 56 kg bei einer Größe von 1,60m (was schon sehr dumm ist) und dann hier diese Sachen liest wie 'Ich bin 1,75m groß, wiege 54 kg und bin ja soooo fett', dann finde ich schon dass das noch dümmere Gedanken heraufbeschwört. Natürlich kommen solche Gedanken auch von alleine, aber man muss das ja mit solchen TBs nicht noch unterstützen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:14 28.08.2005
montana, dann frage ich mich doch, ob du dich auch über die ganzen schnibbel-tagebücher aufregst. die sind in meinen augen noch viel verleitender. besonders wenn einige noch meinen, sie müssten bilder reinstellen!

und ich sags mal so... labile persönlichkeiten werden nicht erst durch so ein tb auf die idee gebracht, die idee zu kotzen usw. entsteht immer bei jemandem selbst im kopf.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:59 28.08.2005
Gegen Diät-Tagebücher hat hier niemand was. Ich hatte selbst mal eines. Aber das hier geht schon längst über eine Diät hinaus. Schon der Titel 'me against my body' sagt alles. Wenn man wegen 100g deprimiert ist und fast nichts mehr isst, ist das für mich krank.
Und wenn sie das hier öffentlich schreibt, bringt sie vielleicht andere labile Mädels auf dumme Gedanken. Soll ja vorkommen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:26 28.08.2005
Mensch, Kessi hat doch total recht, es ist IHR Tagebuch und NIEMAND muss das lesen! NIEMAND! Und wenn ihr's scheisse findet dass gewisse Leute Diättagebücher schreiben, wieso geht ihr dann solche lesen?!? Und schreibt dann noch so fiese Kommentare dazu?! Ist doch wirklich das aller Letzte! Klar könnt ihr in den Kommentaren auch Kritik anbringen, aber bitte auf eine anständigere Art und Weise!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:56 27.08.2005
das versteh ich schon! nur is es die einzige möglichkeit für mich, es rauszulassen! das muss niemand lesen, echt nicht! aber ich will es mir zumindest von der seele schreiben dass es mir beschissen geht wegen so nem mist! wenn mir schon keiner zuhört! und fishing for compliments is es mit sicherheit nicht! schließlich weiß keiner hier wie ich aussehe oder sonst was, und jemanden zu loben, nur weil er zu wenig gegessen würd ich auch keinen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:52 27.08.2005
kam von mir, ich steh dazu :) war nicht eingeloggt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:51 27.08.2005
Ja, aber du musst halt auch verstehen, dass so Kommentare kommen. Klar, es ist dein Tagebuch und da kannst du schreiben was du willst. Ich kanns allerdings auch nicht ab, wenn jemand sich hier maßlos drüber auslässt wie ach so viel er doch den Tag über gegessen hat und dann Lebensmittel mit dem Kaloriengehalt von 100 kcal aufzählt (ist natürlich jetzt übertrieben dargestellt...). Ich frag mich halt immer was das soll? Fishing for compliments? Will man dann hören, dass das doch gar nicht so viel ist?
Und es ist halt auch wirklich schlimm zu lesen wie viele sich hier regelrecht unterbieten in dem was sie essen...

sorry, musste jetzt raus....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-27 23:36