Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-07-16 10:57
Flint
so, war gestern nach dem training doch noch im flint.....
sals ich duschen war, hab ich plötzlich mein telefon klingeln gehört, mein dad is rangegangen und halb ins bad gestürmt..... ich stand da splitternackt und hab mir gerade die beine eingecremt, das war ein schock!!!! und wer is dran? seb.... genau der seb, der sich immer wie ne klette an uns hängen muss und ne mitfahrgelegenheit sucht, damit er saufen kann! der wollte doch tatsächlich, dass ich oder die anni ihn und seine 2 kumpels in den käffern abhol und mitnehme.... njeneeee, so ham wir nich gewettet! dann war er sauer, dass er wenigstens bis zur anni fahrn musste! im flint hat er sich dann besoffen und is da geblieben..... naja, muss er halt heut schauen wie er an sein auto kommt der depp....
ansonsten war der abend nich gerade gelungen..... wir sind auf der fensterbank rumgesifft in den ältesten klamotten, haben uns unterhalten über unseren eventuellen umzug nach freiburg im herbst und mussten uns von widerlichen schleimigen typen begaffen lassen..... super! ein glück hatte ich meine baggys an und nich n trägerkleidchen wie manch andres mädel in dem schuppen *nerv*
gegen später hab ich so üble magenkrämpfe bekommen, dass wir dann gegen 1:00 uhr das weite gesucht haben.... war auch besser so, da ging nich wirklich so viel!

na gut, jetzt warte ich bis mich die anni anruft und wir den tag verplanen.... fest steht eigentlich nur, dass wir heute abend nach stuttgart düsen, und da cocktails trinken wollten oder tanzen.......

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-16 10:57