Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-09-17 15:09
don't cha......
..... wish your girlfriend was hot like me........

ähäääääääää........ das schwirrt mir gerade so im kopf rum.... und angesichts der tollen passfotos die ich heute morgen gemacht hab *lol* no comment! wie immer seh ich total verpeilt aus! das gibts einfach nicht! ich hab glaub einmal in meinem ganzen 20 jährigen leben passfotos bekommen, auf denen ich nich n schlafzimmer blick drauf hab! :( so n müll!
zumal die dinger ja auf 3 bewerbungen müssen! klasse sag ich da nur!

also, es wundert mich wirklich, dass ich heute den a**** hochbekommen hab und in die stadt gegangen bin! erst mal bewerbungsmappen angekuckt..... schon recht teuer die dinger!
dann zum fotografen.... 14,90 euro für 4 passfotos plus 4,90 für die doofe diskette zum nachmachen! hallo? echt jetzt! es is ja nich so, dass ich pleite wäre oder am hungertuch nagen müsste, aber fast 20 euro für so scheiß teile au denen ich kuck wie n baum! muss nich grad sein!
na jut, danach in n andren laden nach bewerbungsmappen kucken, NOCH TEURER!!!! ab in den schlecker, shampoo kaufen! das hat wenigstens nur 1,90 gekostet *lol* jajaaaa, beim schlecker kriegt man halt noch was für sein geld ;)
half ja aber alles nüscht, die mappen brauche ich nun mal! also wieder in den andren laden, 3 stück gekauft... 2 für je 3,25 und eine für 2,50.... dann noch mein abi zeugnis mehrfach kopieren lassen und mein USA zertifikat.... wieder fast 10 euro weg! ok, mama hat ja gezahlt.... trotzdem!
was muss, das muss!
die bewerbungen hab ich so gut wie fertig! morgen noch mal drüber schauen, hier und da vllt. noch n bissl was am wortlaut drehen oder so, dann ausdrucken, hässliches foto drauf pappen, in die bewerbungsmappe, .......... und am montag ab damit zur post! hoffentlich wird das was!
dann mal schauen wegen BA! was für n studiengang, wo bewerben? etc........
aber erst mal muss ich am montag in skaufhaus meine stiefel holen!

gewicht, essen etc.:
momentan liegen meine prioritäten woanders! kann morgen schon wieder anders aussehn!
dennoch: heute viel gegessen! kuchen, n brötchen, total viel nuss müsli! sicherlich schon um die 300 gramm! naja, vllt. mach ich die schachtel leer, dann is sie weg!
der scheiß dran is, dass wenn ich soviel süßes esse, sonst gar nix zu mir nehme! also ich hab dann meine tageskalorien allles mit ungesudnem kram zu mir genommen und bin satt! klasse! der körper dankt es mir irgendwann....

joa, heute noch n gammler tag machen! nich weggehn glaub ich!
fernseh kucken oder endlich mal wieder n buch zur hand nehmen? hab ich mir ja vorgenommen, endlich wieder zu lesen! hab jetzt bestimmt seit 2-3 wochen kein buche mehr in der hand gehabt :(

...... so long..............

and i say:
have a nice day!!

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-17 15:09