Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-09-20 08:53
dies und das......
so, was gibt es zu sagen?
hmmm, am sonntag war ich nun also das erste mal wählen..... komme rein ins wahllokal, keine sau da ausser den wahlhelfern, karte abgegeben, kreuzchen gemacht, als ich einwerfen wollte sagt der eine typi zu mir: "oh, da ham mer jetzt abo a probleeeem, sie sind scho abgehakt!" äh, ja, super! wenn ihr spacken zu doof seid, bei den richtigen nummern abzuhaken is es nich meine schuld.... durfte dann trotzdem einwerfen und die rotznasen mussten erst mal alle ihre karten überprüfen welche sie denn falsch eingetragen haben :P hähäääääääääää!

ansonsten hab ich gestern meine 3 bewerbungen zur post gebracht, den restlichen tag nix gemcht! viel gelesen, mit ner guten freundin telefoniert und uns für heute 11uhr zum shoppen verabredet und fernseh gekuckt! schon krass, jetzt muss ich nich mehr in der stanzerei schuften, da hat man plötzlich ungemein viel zeit!!! noch ein bisschen sport gemacht, geduscht..... das wars! wollte ja eigentlich noch n bisschen BA angebote wälzen, aber das verschiebe ich immer... heute morgen hab ich mich mal n bisschend rum gekümmert! naja, wird wohl erst ab frühestens morgen wieder was! schließlich gehts nachher ins breuni, vllt. auch noch in den ikea? mal sehen!

wenn ich mal so drüber nachdenke is es echt so, dass ich mir gar keine vorwürfe machen kann in bezug auf zukunftsplanung! ich kenne so viele aus meiner stufe, die jetzt n halbes bzw. ganzes jahr überbrücken, weil sie entweder nix bekommen haben oder einfach kein bock/plan haben, was sie machen sollen! die sitzen jetzt zum teil schon seit dem abschluss, also gute 2-3 monate, zu hause rum und machen gar nix ausser party... ich hab zumindest fast 9 wochen gearbeitet und hab erst seit dieser woche endlich mal zeit zum faulenzen!
ansonsten hab ich mich immerhin auch schon um n praktikum beworben, weiß zwar noch nicht, was draus wird, aber ich hoffe mal auf das beste!

gewichtstechnisch geht gar nix! gestern gewogen und fast n schlag bekommen! n gutes kilo zugenommen :( also n reis und pudding tag eingelegt, heute morgen entsprechend wieder 800 gramm weniger! so n fasten tag is immer mal notwendig bei mir wenn ich mir essensmäßig zu viel reingepfiffen hab....
ausserdem hab ich gestern diese blöde tüte mit den ganzen knabbersachen weggeworfen! ich bin ja eigentlich kein mensch, der lebensmittel wegwirft, im gegenteil! ich esse auch mal n brötchen das schon mehrere tage alt is und steinhart, nur damit es nicht weggeworfen wird! aber diese knabbersachen haben mich so aufgeregt, weil ich ständig nur am essen war und meine eltern die eh nich mehr essen, die lagen nur dumm da damit ich mir den bauch damit vollschlage! also hab ich den kram weggeworfen! eltern sind ja eh im urlaub, das merken die nicht :P

so, ich packs mal! noch n bissl im netz surfen und dann mach ich mir n schönen tag mit d........

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-20 08:53