Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-09-10 14:25
chaos............. stress..............
ich werde alt.....
gestern abend waren wir wieder mal in stuttgart unterwegs...... meine 2 freundinnen wollten ins Dilayla, weil dort n bekannter der einen wohl arbeitet.... ewig lang diesen schuppen gesucht! anderthalb stunden durch die gegend gelaufen, in hochhackigne sandalen..... ich bin fast gestorben! und sterbe jetzt noch.... die mörderblasen an den füßen :(
als wir es endlich gefunden haben, rein.... unten: hier is es ja doooooof, los gehn wir wieder! ich hätte fast einen zu viel bekommen! da rennen wir fast 2 stunden in der gegend rum, quetschen uns durch menschenmassen auf dem weinfest und dann wollen die nach ein paar sekunden wieder die kurve kratzen! ZUM KOTZEN! also ab ins enchilada..... da was getrunken..... dann wollten die schon wieder weiter.... ins barcode tanzen! hallo???? was is mit meinen füßen? ich war nich gerade auf tanzen eingestellt! aber auf mich wird ja mal wieder keine rücksicht genommen! also saß ich ne geschlagene stunde an der garderobe und hab gewartet, bis die sich ausgetobt haben und wir geh können *nerv* erst mal noch von n paar typen dumm angemacht worden.... dann war der abend eh gelaufen!
ich mein, is ja schön und gut alles, aber dann sagt mir doch vorher genau, wo ihr hinwollt! dann kann ich entsprechendes schuhwerk anziehn! ausserdem muss ich leider um 5 morgens aufstehn und schuften! freut mich ja, dass ihr bis um 11 uhr ausgepennt habt ihr saftnasen! echt jetzt!
manchmal frag ich mich, warum ich mit den beiden pberhaupt noch weggehe! wir sind/waren zwar beste freundinnen, aber irgendwie fühl ich mich nich mehr so wohl damit wie es einmal war!
eigentlich wollten wir auch schone wig zusammen nach hamburg! aber immer wenn ich n angebot raussuche oder so, dann kommen die wieder nich in die pötte! so wie im momenta wieder!
na gut, ich hab damit abgeschlossen! dann such ich mir halt jemanden andren, oder ich fahr allein.... toll!

ansonsten hab ich gestern endlich den BA katalog stuttgart bei frau p. geholt.... jetzt bestell ich mir noch den von karlsruhe und mal kucken, vllt. noch berlin oder so?!?
aber da muss ich echt ewig viele bewerbungen schreiben, um überhaupt mal ne chance zu haben! so n tollen schnitt hatte ich ja leider nicht :(

zum thema abnehmen: das kilo wo ich neulich, so letzte woche oder so, abgenommen hab, war heut morgen auch noch weg *freu* und das, obwohl ich heut nacht um 3 uhr, als ich daheim war, noch 3 brote gegessen hab *rotwerd* lalalaaaaa..... man sieht also: ICH ESSE!!!! das hungern von neulich hab ich wieder sein gelassen... und zack, abgenommen! naja, aber das, was ich heut schon alles zusammengefuttert hab.... ohooooooooh!
naja, wat solls? mal kcuken, ob ich es schaffe heut nix mehr zu essen! hmmmm, wenn der hunger kommt, dann ess ich was, wenn nich, hoffentlich nich.... bin zwar nachher noch wo eingeladen, aber ich hoffe echt, ich kann mich beherrschen!

so, meine blasen quälen mich noch immer, kann kaum laufen! bin gestern dann barfuß zum auto geschlappt... sehr angenehm, wenn es noch warm is! daheim dann halt erst mal den dreck abgekratzt :(

ach jaaaaa, hab gestern meine zusage für freiburg bekommen, aber das is alles so blööööööd! weil das is jetzt die zusage für das HF und NF, naja, und für das andre NF wurde ich schon früher zugelassen, aber dafür is die bewerbungsfrist schon längst um! super, das heißt, ich müsste mir noch n andres NF suchen, aber dann kann ich es gleich lassen, weil dann hab ich 3 fächer zu studieren, die mich nich wirklich so interessieren, mein hauptantrag hab ich schließlich nich bekommen, nur eben das NF davon, und dafür is es jetzt zu spääääääääääääääät - zu spät, doch dann ist es zu späääääääääääääät.....

so, hat alles keinen zweck, ich geh jetzt meine blasen pflegen :( *autsch*

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-10 14:25