Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-09-18 11:10
Bewerbungen
so, 2 bewerbungen für Praktika in 5 Sterne Hotels fertig! ausgedruckt, abgeheftet....
1 bewerbung für ne ausbildung ab nächstem jahr auch fertig gemacht und abgeheftet!
ich kann es echt nicht glauben, dass ich mich mal zusammengerissen hab und was fertig bekommen hab!
ich muss sagen, dass mir eigentlich die billigeren bewerbungsmappen doch besser gefallen! da werd ich morgen noch mal eine holen und da die eine bewerbung für das eine praktikum reintun!
die teurere heb ich dann für ne BA bewerbung auf, die ich hoffentlich im laufe der nächsten beiden september wochen mache! wenn ich glück habe, bekomm ich ja ein praktikum für oktober..... aber ich will mir mal nicht zu große hoffnungen machen! am ende klappt es erst nich und ich bin nur maßlos enttäuscht! tiefstapeln heißt das zauberwort ;) damit hab ich mir schon große enttäuschungen und große freuden beschert !!!
wozu ich alleridngs gar keinen bock hab sind bewerbungsgespräche! *nerv* ich hatte zwar noch nie eins, aber ich stell mir das nich gerade angenehm vor da wie auf dem präsentierteller zu hocken und ausgefragt zu werden!
ich hätte mal eines gehabt für n ferienjob, aber das hab ich abgesagt, weil mir das ganze sehr unseriös vorkam und ich dann doch n andren durch viel glück bekommen hab.... vllt. hätte ich da doch mal hingehn sollen um den ernstfall zu trainieren?
naja, was soll schon schlimmes passieren eigentlich? muss halt über den betrieb bescheid wissen, darüber was ich in dem anvisierten job machen muss und sicher rüberkommen!

whatever, noch hab ich ja kein vorstellungsgespräch und wenn ich pech hab, wollen die mich erst gar nich einladen!
angesichts meines fotos auf dem lebenslauf könnte das gut passieren ;)

sou, jetzt schmeiß ich mich auf die couch und lese in meinem buch weiter, dass ich gestern angefangen hab! echt mega spannend!
und später sollte ich meinen hintern mal ins wahllokal bewegen und meine stimme abgeben! schließlich kann ich andernfalls nicht rumnörgeln, dass alles scheiße is wenn ich nich mal gewählt hab ;)

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-18 11:10