Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-09-26 13:12
Bananenmilchreis
ok, anscheinend finden so einige mein lieblingsgericht spannend... also mal zum nachkochen ;)
ich kaufe bei uns im reformhaus immer ne packung bio-reistag von dr.ritter...
ca. 250 ml milch zum kochen bringen, ca. 30g vom bio-reis rein und 30 g feine haferflocken! haferflocken deshalb, weil das dann n bisschen pappiger wird und ich das lieber mag!
während das zeugs kocht (ca.1minute) eine banane kleinschneiden und dazugeben. noch mal ne minute warten, damit der reis die süße von der banane aufnimmt....
FERTIG! dauert also höchstens 4-5 minuten, macht satt und schmeckt super lecker.... hat zudem nicht viel fett bzw. kalorien!

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
18:12 26.09.2005
TOOOOOLLLLL!!! Muss ich unbedingt mal ausprobieren!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-26 13:12