Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-09-03 18:50
abgenommen? *staun*
hmmm, was soll ich sagen? gestern abedn hab ich nach dem abendessen noch 3 scheiben käse essen müssen, dachte mir eigentlich, dass die heute wohl ihren preis haben werden, ich einfach mal auf die waage gestanden mit den schlimmsten befürchtungen aber auch gleichzeitig mit der *scheiß egal* einstellung.... runter geschaut, und was war das? ABGENOMMEN! und zwar hammers!
ich führe das darauf zurück, dass ich letzte woche meine tage hatte und dann eben erst mal die wassereinlagerungen und so sich verabschieder haben! deshalb war ich letztens auch so mies drauf, nich nur spätschicht, übermüdet etc... nein, auch noch das! eigentlich weiß ichh ja, dass ich in der zeit immer wieder n kilo mehr hab und mit dem gewicht zu kämpfen hab, aber ich schieb immer so hammer panik, dass sich das kilo danach nich wieder verabschiedet *bibber*

najo, ich will mich mal nich zuuuu sehr freuen! schließlich hab ich vorher meine erste radtour nach ca. 70 minuten abbrechen müssen, da ich hunger bekommen hab! trotz mittagessen... also heimgedüst, ewig viel reis mit ketchup gegessen, ausserdem fetten käse... also den fettigsten den es im kühlregal gibt.... der is halt extra lecker! :P und n paar nüsse....
danach hab ich meine fahrradtour fortgesetzt und bin noch mal 80 minuten geradelt.... das is einfach mega schön,bei dem tollen wetter in der gegend auf dem feld rumzudüsen!
jou, wieder brauner geworden....
heut werd ich hoffentlich nix mehr essen! der reis stopft noch immer...... noch 400 sit ups machen.... ok, ich werd mich wohl an den ersten vorsatz nich halten können :( zumal ich nachher auf ne feier geh wo es wieder mega viele tolle sachen gibt....
mal schauen... wenn ich hunger bekomm und es mich wieder überkommt.....

hoffentlich bleibt mein gewicht da, wo es ist! *daumendrück*

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-03 18:50