Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-07-18 15:31
17.7.2005 Farin Urlaub Racing Team
yeah, gestern war es endlich wieder soweit: FU im Ländle
da wir aber beide, jessi und ich, nich die motivation hatten, uns bis in die erste reihe vorzuschlagen und entsprechend auch nich um 19:00 beim einlass sein mussten, hat sie mich gegen 18:00 abgeholt und wir sind nach esslingen ins LKA gedüst.... da wir aber doch recht früh da waren, sind wir noch zum mc, haben dort die deppen angeschaut, die mit nem ärzte shirt zum Farin Urlaub Racing Team gehn, haben uns schön drüber amüsiert, und sind schließlich so gegen 20 vor 20:00 in die halle.....
nachdem noch personenkontrolle war und der typ - der im übrigen gar nich schlecht aussah- ewig lang an meiner tasche rumgedrückt hat, ich hab mir schon einen abgegrinst, hat er doch endlich mal gefragt, was denn da drin sei! auf meine antwort: n ob! hat er mir nur peinlich berührt "n schönen abend" gewünscht :P cooooool!!!

nun gut, haben dann noch n hammer geilen platz abgestaubt, an der seite am geländer, hab den ganzen abend die komplette bühne vor der nase gehabt und alles perfekt gesehn *freu* war echt genial! vom ersten lied bis zur letzten zugabe hat das racing team das LKA gerockt! und der große blonde sah halt doch einfach geil aus ;)
und "zehn" is ja wohl das geilste live-lied das es gibt!!!

naja, im anschluß an das konzert gings noch schnell zum mc und anschließend gen heimat.... doch was war das? ne rote kelle...... hmmmm, polizei: allgemeine fahrzeug- und alkoholkontrolle! mensch, wär ich nur gefahrn! jessi die nulpe hatte nich mal n fahrzeugschein dabei.... und zu meinem entsetzen hat sie doch tatsächlich die politesse angefahrn, wie denn so n fahrzeugschein überhaupt aussehe! ich bin fast im boden versunken!!!! peinlich, jessi, echt peinlich! fährt seit 3 jahren auto hat aber noch nie n fahrzeugschein gesehn *autsch* das is dummheit, sorry, aber anders lässt sich das nich sagen!
egal, sind dannn noch gut heimgekommen, gegen 24:00 lag ich im bett, um 5:00 heut morgen wieder raus und ab in die fabrik arbeiten!!! bin aber erstaunlicherweise topfit, wenn ich bereits um 5:00 aufstehe, hat mich am freitag auch gewundert......

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-18 15:31