Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-07-20 15:34
Übelkeit
mir ist so unendlich schlecht....... wobei ein neunmalkluger mensch mal zu mir gesagt hat, dass einem vom zuviel essen nicht schlecht werden kann, man nur "magendrücken" bekommt!?!
na gut, dann hab ich übelstes "magendrücken" guter mann *nerv*
tatsache ist, dass ich, wenn ich vom arbeitn heim komme immer so ausgehungert bin, dass ich alles runterschlingen muss, was mir über den weg läuft! angefangen mit nem teller reis und gulasch, über einen teller reis mit ketchup, 2 schüsselchen paradies creme bis hin zu nem riesen stück kuchen hab ich mich durchgefressen..... jetzt is mir wie die letzten tagen echt zum brechen...... und ich sag noch jeden tag zu meiner mum, sie solle doch bitte das restliche mittagessen in den kühlschrank im keller stellen, damit ich es nicht gleich sehe! im normalfall renne ich nämlich nich in den keller um nach essen zu suchen! dann würd ich mich auch mit nem brot zufrieden stellen!
mensch, bin ich froh, dass meine eltern morgen erst mal für 4-5 tage in urlaub fahren, dann steht das ganze essen nich rum und ich kann mich mal n bisschen weniger extrem ernähren! hoffe ich zumindest mal! die 2 kilo vom abi-stress-fressen müssen schließlich endlich wieder runter! macht mich noch verrückt, fühle mich gar nicht wohl so!
......... verdammt...........

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-20 15:34