Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-01-15 22:08
Zitate
Viel wichtiger als Reichtum und Macht sind Menschen mit denen man weint und lacht. von delfin_green

Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben von Wilhelm Busch

Viele suchen ihr Glück,
wie sie Ihren Hut suchen, den sie auf dem Kopf tragen. von Lenau Nikolaus

Es gibt keinen
Applaus für die
Vergangenheit.
Wer aufhört besser
zu werden, hat aufgehört
gut zu sein.
von Eduard Mörike

Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.
von Mark Twain

Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will,
also kann mir auch niemand sageen wie ich leben soll!!
von Friedrich Schiller

Alles richtet sich nach der Zeit, doch die Zeit richtet sich nach nichts

Ist die Zeit das Kostbarste unter allem, so ist die Zeitverschwendung die aller größte Verschwendung.
Von Benjamin Franklin

Verlorenes Geld kannst du wieder finden, verlorene Zeit nie
von Fu Tu

Man kann Weinenden nicht die Tränen abwischen, ohne sich die Hände nass zu machen.
(aus Südafrika)

Niemand kann ehrlichen Herzens versuchen, einem anderen zu helfen, ohne sich selbst zu helfen.
Ralph Waldo Emerson

Wenn jeder Mensch einen Menschen heilen würde, wäre bald alle Welt geheilt.

Tags

Kommentare


unbekannt
11:30 16.01.2005
hai!
super zitate!
und wegn ihm... i find du kannst es auch selbst schaffn, türlich is es jez hart aber wenn du auf dich selbst vertraust kannst du es schaffen! ich jedenfalls glaub an dich und ich bin gerne bereit dir zu helfen, soweit ich dir helfen kann... bin sicher i bin ned de einzige hier herinnen der deine texte liest, und i bin a sicha ned de einzige de an di glaubt!
also, auch wenns besser gesagt als getan is, immer schön optimistisch bleibn!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-15 22:08