Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-01-20 16:43
Wie immer peinlich
Also ich wollte meinem Singeldasein heute mal ein bisschen nach helfen und hab mir in der Früh vor der Schule vorgenommen ihn heute anzusprechen und hab das mal wieder Großmaulmäßig meiner Freundin verkündet das ich es heute mache. Meine Freundin half mir genau zu planen was ich denn zu sagen habe, also wir kam auf den entschluss das ich ihn fragen soll ob er die Katharina kennt und wenn er ja sagt und anschließend fragt warum ich das denn wissen will, soll ich sagen, ich brauchte nur irgendeine Frage die ich dir stellen kann, um dich anzusprechen. Das weitere planten wir nicht, das sollte sich dann von selbst ergeben. Ich hatte heute 6 Stunden Schule und als die 6 Stunde anfing, hatte mich mein Mut schon wieder verlohren und ich hab gemeint mein Herz springt mir gleich aus der Brust. So wollte ich schon wieder aufgeben. Als wir zur Bushaltestelle gingen, war er schon da, diesesmal alleine, also die beste Chance ihn anzusprechen, doch ich das Großmaul von in der Früh traute mich nicht mehr, doch dann gab mir meine Freundin einen solchen Schubs das ich schon fast vor ihm stand und ich dachte mir jetzt oder nie. Als erstes sagte ich "Hallo" daraufhin schaute er mich total verwirrt an und sagte kein Wort, man muss dazu sagen das er mich überhaupt nicht kennt, auch nicht vom sehen, als er nichts sagte, fragte ich "kann ich dich was fragen?" er gab nur ein Kopfnicken zurück und sagte kein Wort, ich dachte schon der hat seine Stimme verloren oder so, doch als ich ihn dann fragte ob er die Katharina kennt, kam endlich ein Wort aus seinem Mund "ja" anschließend folgte dann das entscheidende Wort "Warum". Jetzt war ich an der Reihe, wenn ich jetzt das sagen würde, würde er wissen das ich was von ihm will, aber was mach ich ich sag "Ach nur so" und ließ ihn stehen.

Noch blöder gehts ja wirklich nicht.

Tags

Kommentare


unbekannt
18:39 20.01.2005
na geh... naja aber angesprochn hast ihn wenigstns...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-20 16:43