Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-12-05 18:02
Weihnachten der Tag 0
Bald kommt weihnachten, ich hasse es!!!
Früher liebte ich es, doch seit einem Jahr ist es der Größte hass den ich habe.
Was soll ich noch mit Weihnachten, mit dieser festlichen Stimmung?
Die Familie mit der man einst so fröhlich gefeiert hat, im Streit zerrissen.
Und alles nur weil ihr Erwachsenen zu blöd seit, zu blöd um die wichtigen Sachen des Lebens zu erkennen. Was ihr kennt und euch wichtig ist das ist das Geld, und immer Recht zu haben.
Vielleicht kommt ihr jetzt noch damit durch, aber irgendwann werde ich euch verlassen und genau aus diesem Grund, weil ihr Menschenseelen zu Grunde macht und so blind seit und es nicht einmal merkt wie weh ihr mir damit tut.

Tags

Kommentare


unbekannt
23:58 05.12.2004
Ich finde auch das Weihnachten schon fast zwanghafte Züge angenommen hat! Was als Kind noch als Fest der Freude erschien artet heute geradezu in Stress und Kommerz aus! ...Aber meiner Mutter zuliebe werd ich auch dieses Jahr mal wieder das ganze über mich ergehen lassen ohne mit der Wimper zu zucken!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:19 05.12.2004
Hm kann ich nachvollziehen und naja denke aber trotz allem solltest du für dich und nur für dich Weihnachten geniessen und es dir ned selbst nehmen.Denkl man kann lesen dass viel Wut und auch Schmerz in dir ist hm.Dir mal einfach ganz viel Kraft senden mag liebe Grüsse Momo

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-05 18:02