Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-12-09 17:20
Was hab ich dir getan?
Was hab ich dir getan, warum meldest du dich nicht mehr bei mir.
Sag doch endlich was mit dir los ist und schreib nicht immer wenn ich dich frage ob du noch immer sauer auf mich bist, das alles in Ordnung zwischen uns ist.
Ich weiß du lügst, nichts ist zwischen uns in Ordnung, sonst würdest du nicht immer so reagieren, ich frage mich was hab ich dir getan? Warum kannst du nicht offen zu mir sein, ich bin es doch auch!!!
Wir hatten am Montag so einen schönen Abend miteinander, ich hab es nicht verdient das du mich jetzt wieder so behandelst!!!
Du machst mich fertig!!
MANCHMAL WÜNSCHTE ICH ICH WÄRE NICHT SO ABHÄNGIG VON DIR; DANN WÄRE VIELES EINFACH LEICHTER!!

Tags

Kommentare


unbekannt
19:21 12.12.2004
hey so jetzt mal bitte von anfang an wasn passiert?? ihr seit jetzt zusammen oder?? jedes paar hat so seine probleme... hoffe deine eltern wissn noch imma nix von euch?? wirds im langsam zuviel oder??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-09 17:20