Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-03-16 21:18
Verschlossen
Ich wollte mich hier mal für die netten Worte bedanken.
Ihr habt gesagt ich soll mich nicht verschließen, soll meine Gefühle zeigen, doch ich kann meine Gefühle nicht zeigen.
Ich weiß das hört sich jetzt blöd an aber ich liebe ihn und darf es nicht zugeben.
Es ist schwer für mich, wenn er mich fragt: "Kerstin was bin ich für dich?" dann kommt immer meine gleiche Antwort: "Ein guter Freund dem ich alles erzählen kann"
Doch in dem Moment wenn ich ihm diese Antwort gebe, weiß ich das ich ihn belogen habe, denn ich empfinde nicht nur Freundschaft, nein, es ist weit mehr. Ich will ihn nicht belügen, würde ihm am liebsten die Wahrheit sagen, aber dann ist alles aus, ich werde dann nie wieder so schöne Momente mit ihm zusammen erleben können, weil er sich zurück ziehen würde.

Mein ganzes Leben hängt an ihm. Er ist noch mein einziger Sinn zu leben.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-16 21:18