Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-11-20 20:15
Verräter!!!
Verräter!!

Ich frage mich wie ihr mir jeden Tag in die Augen schauen könnt und so tun als wäre nichts, als hättet ihr nie etwas falsches gemacht.
Es mag vielleicht nach Außen so aussehen, als wärt ihr die die mich verstehen, die die für mich da sind, doch ihr seit Verräter.
Ihr habt mein Leben zerstört und tut so als wäre nichts, nichts das mich kaputt macht.
Ihr habt mir mein Vertrauen geraubt, seit daran schuld, das ich keine Freunde habe und alles nur weil ihr Erwachsen seit und meint immer alles richtig zu machen, das immer alles was ihr macht gut ist.
Vielleicht ist es für euch gut, aber was ist mit mir, ihr raubt mir meinen eigenen Verstand, meine Freude am Leben.
Irgendwann wird sich das Blatt wenden und ihr bekommt alles 1000 mal zurück und alles nur weil ihr zu feige wart mir die Wahrheit zu sagen, könnt ihr euch vorstellen wie es ist angelogen zu werden und man es genau weiß das ihr mir mitten ins Gesicht lügt, nein ihr könnt es nicht wissen, denn ihr seit elende Verräter.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-20 20:15