Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-02-28 19:38
Verdacht auf......
Also war ja heute im Krankenhaus, Kernspintomographie, war nicht schlimm nur das sie mir so ein scheiß Kontrastmittel gespritzt haben.

Ich kann nicht mehr länger warten, will endlich wissen was dabei rausgekommen ist, will die Ergebnisse haben.

Mich regt die ganze Scheiße (entschuldigung) total auf, da labern sie immer von Verdacht, was will ich mit einem Verdacht, ich will Tatsachen wissen, was jetzt wirklich los ist. Ob ich operriert werden muss, wovor ich eh schon so viel angst hab.

Eine Operation wird wohl nicht ausbleiben, hab einen Verdacht, Verdacht wie ich dieses Wort hasse, ich kann es nicht mehr hören, naja egal. Also laut Arzt hab ich einen Verdacht auf Knorpelschaden und Bänderriss.

Na toll, das kann ja nur noch schöner werden.

Tags

Kommentare


unbekannt
20:15 28.02.2005
hui... naja wartn is immer ne scheiß angelegnheit..
und kein wunder dast angst vor der op hast, hatte ich vor meiner auch, hatte vollnarkose, und da kanns ja sien das man gar nich mehr aufwacht, hatte sogar schon mein testament verfasst *fg* aber nur immer schön die nerven behalten!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-28 19:38