Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2004-10-09 15:04
professionelle Hilfe
Ich habe es endlich geschafft, ich war beim Psychologen und es war garnicht schlimm. Das schlimmste war nur das warten bis ich endlich dran komm, weil ich mir dauernd Gedanken machte wie ich denn anfangen soll und hab am ganzen Körper gezittert. Als ich dann dran war hab ich dann alles erzählt, das mit meinem besten Freund, mit meinen Eltern und das ich einfach nicht mehr leben will. Er hat alles mitgeschrieben was ich gesagt hab, war schon irgendwie komisch für mich, hab noch nie mit jemanden so geredet außer mit meinm besten Freund. Er hat mir dann noch Tipps gegeben was ich gegen meine schlechten Gedanken und Gefühle machen kann.

Das Gespräch hat mir sehr gut getan, ich kann seit Monaten wieder mal richtig lachen.

Natürlich wird es bei ein oder zwei Terminen nicht bleiben, aber ich habe Zuversicht und bin schon irgendwie stolz auf mich das ich das geschafft habe mit professionelle Hilfe zu suchen. Und das ohne das meine Eltern die geringste Ahnung davon haben.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-09 15:04